Am Sonntag wurde es in unserer Einrichtung St. Josef besonders stimmungsvoll: Der Förderverein lud zur Sonntagsmatinee ein und begeisterte damit zahlreiche Besucherinnen und Besucher.
Vor vollem Haus traten Frau Steinebach als Solistin an der Violine und Herr Huschke, Kapellmeister des Theaters Koblenz, am Klavier auf. Das talentierte Duo gestaltete ein abwechslungsreiches musikalisches Programm, das von ruhigen, besinnlichen Stücken über heitere Melodien bis hin zu Klassikern zum Mitsingen und Mitschunkeln reichte.
In der grauen Novemberzeit war dieses Konzert ein willkommener Lichtblick. Die Klänge erfüllten den Raum, sorgten für Gänsehaut und zauberten den Gästen ein Lächeln ins Gesicht.
Unser Dank gilt in erster Linie den beiden Musiker*innen, die mit ihrer Leidenschaft und ihrem Können alle Anwesenden begeisterten. Ein besonderer Dank geht außerdem an unseren Förderverein, der diesen besonderen Vormittag nicht nur mit viel Engagement organisiert, sondern auch die Mitarbeitenden in St. Josef bei der Durchführung tatkräftig unterstützt hat.